Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Gemeinde Altlay im Hunsrück!
Hier findet ihr alle Neuigkeiten, Bilder, Termine und vieles mehr rund um unseren Ort! Viel Spaß beim stöbern...

 

NEWS:

 

 

Weihnachtsgrüße
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Ein ganz außergewöhnliches Jahr geht bald zu Ende. Es hat uns alle vor Herausvorderungen gestellt, die es so noch nicht gegeben hat. Aufgrund der Corona Pandemie mussten alle in unserem Ort geplanten Veranstaltungen abgesagt werden. Dadurch sind viele schöne und gesellige Stunden miteinander in diesem Jahr leider nicht möglich gewesen. Wir hoffen nun alle, dass durch die in Kürze beginnenden Impfungen das gesellschaftliche Leben wieder im gewohnten Umfang möglich ist und Kontakte untereinander wieder stattfinden können. Bei allen, die sich in diesem Jahr durch vielfältige Aktivitäten für die Menschen in unserem Ort eingebracht haben oder sich ehrenamtlich an Arbeitseinsätzen in der Gemeinde beteiligt haben, möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Ich wünsche der ganzn Dorfgemeinschaft eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleiben sie gesund!

Wolfgang Klein, Ortsbürgermeister